kein bussibussi.
kein bullshit.
keine bremsen.

Berater (m/w)

Diese Anzeige schreibt ein Kreativer. Deshalb frag ich jetzt auch nicht nach Deinem tollen BWL-Studium-Master-of-the-Universe-Zeugnis, sondern ob Dir Dein Job Spaß macht. Wenn ja, dann ist das schon die halbe Miete. Wenn Du weißt, worauf es in Deinem Job ankommt, die andere Hälfte. Dass Du die gängigen Programme beherrscht, präsentationssicher bist und in sozialen Netzwerken unterwegs bist, ist keine Frage sondern selbstverständlich. Ach ja, und eine Abneigung gegen einen sehr großen Kunden aus dem Fast Food Bereich wäre eher hinderlich.

Bist Du es, den wir suchen? Dann sollten wir uns dringend kennenlernen. Denn das Wichtigste bei setup ist, dass Du gut ins Team passt, wir dieselbe Sprache sprechen und idealerweise auch noch ähnlich denken.

Bitte schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung als PDF per Mail.

Kanalarbeiter/-in gesucht.
(überirdisch)

Junior Art Director/Social Media Manager

Für jemanden wie Dich wurde Instagram erfunden. Denn Du hast die Skills, die dir die Social Kanäle abverlangen, alle in Dir vereint. Du kannst fotografieren, texten, layouten und lebst im Netz. Was Dich von den gleichgeschalteten Influenzern da draußen unterscheidet: Du bist selbstironisch, hast Humor und liebst Menschen – und Burger. Dann haben wir einen Job für dich, der dir außer Geld auch noch ein Top-Arbeitsklima, 12 nette Kollegen und jede Menge Eigenverantwortung bietet.


Bitte schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung als PDF per Mail.

lieber
8 stunden
kreativ,
als 16 stunden
der depp.

Praktikant Kreation m/w

Und jetzt nochmal alle im Chor: Werbung ist blöd… warte mal, bist Du auch wie alle? Isst Du auch nur noch vegan und hast eine Laktose-Intoleranz? Und bist Du Dir wirklich-wirklich sicher, dass das alles so stimmt was die Leute sagen? Du könntest nämlich on- und offline für das zweitgrößte Fastfood Unternehmen Deutschlands gestalten. Und das noch dazu ziemlich selbständig. Desweiteren bedeutet ein Praktikum bei uns einen wirklich umfassenden Einblick in alle Bereiche der Kommunikation. Dazu gehören Konzept- und Layouterstellung, Text und Entwicklung von Social-Media-Maßnahmen. Voraussetzung dafür sind sehr gute Photoshop- und Indesign-Kenntnisse, ein gutes (foto)grafisches Verständnis und ein Leben in der Digitalen Welt. Und ein eigener Kopf. Dann kann man nämlich auch mal was anders als die anderen machen.

Bitte schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung als PDF per Mail.